Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blog WM 2010 – Medizynicus ist dabei!

with 7 comments

…hey, jetzt gibts also doch eine WM. Aber nix mit Balltreten, das hab ich Euch ja ganz feste versprochen!
In diesem Sinne also: Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr hier für mich abstimmen, nur wenn Ihr wollt natürlich, bittebitte!

Blog-WM 2010

…und ich werde mich dann mal ein wenig in die Tasten legen, denn die Konkurrenz ist ganz schön hart!

Written by medizynicus

15. Juni 2010 at 22:28

Veröffentlicht in Uncategorized

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oh, nö. Du liegst gegen dieses blöde Käferblog hinten. Morgen habe ich ‘nen PC mit einer anderen IP-Adresse, dann stimme ich noch ‘mal ab.

    Virginie

    16. Juni 2010 at 00:47

  2. Hallo,

    wir von Social Web Blog wollten Dir viel Glück bei der Blog-WM wünschen. Wir sind übrigens auch dabei und zwar im Duell 14. Wenn Du magst kannst Du für uns abstimmen.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    SocialWebBlog.de / Waldemar

    Waldemar Wall

    16. Juni 2010 at 11:57

  3. so, noch ‘ne Stimme mehr für dich, wird ja ganz schön eng, drücke dir die Daumen.

    Gruß
    Johannes

    Johannes

    16. Juni 2010 at 20:03

  4. So, auch gevotet :) Aktuell liegst du mit 2 Stimmen vorn :)

    deifelsche

    16. Juni 2010 at 20:36

  5. Ich hab natürlich auch für dich gevotet ;)

    Mark

    17. Juni 2010 at 21:43

  6. So, gerade wieder für euch abgestimmt ( auch schon in der 1 Vorrunde ) :-) Drück euch ganz fest die Daumen , die Seite ist echt gut.
    Bin leider in der ersten Vorrunde ausgeschieden. Aber dabei sein ist doch alles finde ich .

    Ulli

    21. Juni 2010 at 13:30

  7. Euch allen vielen, vielen Dank für die Unterstüztung!

    medizynicus

    21. Juni 2010 at 20:12


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 692 Followern an

