Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Warum hat Stelios mir heute keinen Ouzou spendiert?

with 4 comments

…und das Moussaka hat auch schon mal besser geschmeckt. Immerhin, Jennys Bauernsalat war okay, und im Zaziki war, glaube ich, heute extra viel Knoblauch drin. Trotzdem…. War vielleicht keine gute Idee, heute ausgerechnet ins “Alexis Sorbras” zu gehen. War halt mein persönlicher Rettungsschirm… Oder so ähnlich. Aber was die Kreta-Plakate an den Wänden angeht… Irgendwie habe ich trotzdem das Grfühl, in der Türkei mehr für mein Geld zu kriegen. Aber es ist ja auch noch ein bisschen hin bis zum nächsten Urlaub…
Und jetzt sitzen wir gerade bei Gepetto, schlürfen Aperol Spritz und weil Gepetto ein echter Sportsfreund ist, spielt er “We are the Champions” rauf und runter…

About these ads

Written by medizynicus

22. Juni 2012 at 23:57

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. dreimal darfst du raten, was gestern die erste frage meines griechischen chirurgen war, als er die einleitungsschleuse betrat :)

    OP-Tisch-Pilotin

    23. Juni 2012 at 19:59

  2. …etwas unsensibel, den Besiegten keine Zeit zum Wundenlecken und zur Nationalstolzpflege zu lassen.
    Vermutlich zeigt auch Gepetto deutliche Zeichen von Streß; in meiner unmittelbaren, italienischen Nachbarschaft ist heute jedenfalls überdurchschnittlich viel Tellerklirren zu hören und die Abluft des Pizzaofens riecht … gut durchgebacken.

    Wanderlust

    23. Juni 2012 at 20:12

  3. Kretaurlaub empfehl ich dir überhaupt nicht! *schlechte Erfahrung*
    Ach und ich glaube Gepetto wird jetzt nicht mehr so der Sportsfreund sein ;-)

    greenleaflegolas

    24. Juni 2012 at 23:34

  4. Bei uns gehts nächste Woche nach Lesbos…Im Januar gebucht, mal schaun was das jetzt so wird. :)

    sonnenregen

    25. Juni 2012 at 19:55


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 694 Followern an

%d Bloggern gefällt das: