Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Ein Frohes Neues Jahr

with 2 comments

…Und wieder mal fängt ein Neues Jahr an.
Neue Chancen, neue Herausforderungen, die Karten werden neu gemischt…
Dabei ist hier in Bad Dingenskirchen eigentlich alles beim Alten. Das Chaos ist chaotisch, der Wahnsinn ist wahnsinnig und Schweine können fliegen.

So spannend wie 2010 war es diesmal nicht.
…was einen dann daran erinnert, dass dieses Blog in diesem Jahr sieben Jahre alt wird. Angefangen hat es hier.
(Okay, genau genommen fing es eigentlich hier an. Aber auch das war nicht der Anfang…)

Also, liebe Leserinnen und Leser, in diesem Sinne, ein Frohes Neues, Euch allen!

About these ads

Written by medizynicus

1. Januar 2014 at 10:21

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Auch Dir ein frohes neues Jahr, mit vielen Geschichten, bin ja nicht eigennützig. *hust* ;-)
    Vielleicht wieder mit Urlaubsrätsel?

    Hesting

    3. Januar 2014 at 06:34

  2. Frohes Neues.

    Den alten Blog kannte ich noch gar nicht, den muss ich mir mal zu Gemüte führen. ;-)

    Markus

    6. Januar 2014 at 04:51


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 721 Followern an

%d Bloggern gefällt das: