Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

nochmal kurz in eigener Sache: Links und so weiter…

with 3 comments

Natürlich bedanke ich mich ganz herzlich bei jedem, der mein Blog verlinken möchte.

Wenn Du einen Link einrichten möchtest, dann am besten auf die Domain http://www.medizynicus.de

Momentan ist wordpress noch die („geheime“) Beta-Version (Herzlichen Glückwunsch! Wie hast Du dieses Blog eigentlich gefunden?). Das „offizielle“ Blog liegt immer noch auf blogger.de. Beide Anbieter haben ihre Vor-und Nachteile.

Sollten die Vorteile bei wordpress überwiegen, dann werden Seitenaufrufe auf die Domain in Zukunft auf diese Version weitergeleitet werden und das alte Blog wird zum „Museum“.

Momentan bin ich mir aber noch nicht so sicher: WordPress  ist zwar inzwischen so etwas wie der „Marktführer“ und bietet  eine Menge zusätzlicher Features, die Seite ist aber deutlich langsamer und auch komplizierter zu bedienen…

Blogger.de ist hingegen ein kuschelig-kleiner Anbieter… hat auch seine Vorteile.

p.s.: hey, fünf Besucher gestern! Wer hat dieses Blog denn gefunden? Und vor allem – wie????

Written by medizynicus

26. Mai 2009 um 09:21

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tja da hat frau so ihre Quellen 😉

    krankeschwester

    27. Mai 2009 at 00:25

  2. Tja, wenn Du Pingbacks schickst kommt man auch auf dieses Blog hier 😉

    Kann eigentlich nicht viel Negatives zu WordPress sagen. Wenn man mal Fragen oder Probleme hat gibt es auch eine riesige Community, die einem helfen kann.

    Chris

    2. Juni 2009 at 15:47

  3. Ja, früher oder später werde ich wohl offiziell „umziehen“, sobald ich das Design hier noch ein wenig verbessert und die Links rübergezogen habe. Fragt sich nur, was dann aus den alten Beiträgen wird… und irgendwie ist einem das alte Blog in seiner wunderbaren Schlichtheit schon ans Herz gewachsen 🙂

    medizynicus

    2. Juni 2009 at 16:55


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s