Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Juli von born-to-be-continued.de hat mein Buch gelesen!

with 3 comments

Juli hat mein Buch gelesen und schreibt:

Medizynicus lernt und Leser lacht (…)

Trotzdem dürfte sich so mancher Pfleger- und Arztkollege im Buch wiederfinden, aber auch Leser fernab des heilberuflichen Alltags werden viel Spaß beim “…Leben retten und so…” haben. Eigentlich müsste man ja über die bittere Realität heulen… aber wer rettet dann noch? Medizynicus bleibt tapfer und ich kann sein Buch, sowie auch seinen Blog, wärmstens empfehlen.

…und dann verrät sie, so ganz nebenbei, dass sie auch schon an Büchern mitgeschrieben hat. Wer sich für Altenpflege interessiert und dafür, wie Altenpflegeschüler ihre Ausbildung überstehen, sollte dort einmal reinschauen! Am letzten Wochenende stand Juli übrigens zum ersten Mal auf der Bühne. Musikerin ist sie nämlich auch, so ganz nebenbei. Schade, dass ich nicht dabei war!

Written by medizynicus

23. Juni 2009 um 11:28

Veröffentlicht in Das Buch

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hui, dankeschön für die ausführliche Verlinkung 🙂
    Dein Buch hat wirklich Spaß gemacht!

    Am 29. August ist die nächste Gelegenheit, mich in Nürnberg auf der Bühne zu hörensehen… du bist herzlichst als Ehrengast eingeladen 😉

    Gruß,
    by Juli

    Juli

    23. Juni 2009 at 11:43

  2. Ja, war wohl ein kleiner Pingback-Overkill. Viel Spaß bei Deinem Auftritt, wenn ich wirklich mal in die Gegend komme, melde ich mich! :-)))

    medizynicus

    23. Juni 2009 at 12:27

  3. Wow. 😮

    Spielor

    30. August 2009 at 23:25


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s