Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Zecken, Borrelien, Impfungen und Naturheilkunde – ein abschließendes Wort

with one comment

Eigentlich möchte ich in diesem Blog nur ungern medizinischen Rat ergeben.
Dieses Blog ist und bleibt anonym und anonymer medizinischer Rat hat immer den Ruch des Unseriösen. Unseriös möchte ich aber nicht sein, und deshalb verweise ich an dieser Stelle lieber auf die Blogs der Kollegen verweisen, insbesondere auf Günther Schütte, welcher sich mit dem Thema Borreliose schon vor zwei Jahren sehr ausführlich beschäftigt hat. Auch der Kinderdoc hat das Thema ab und zu aufgegriffen.
Ich möchte auch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Blog nicht der richtige Ort ist, um sich über Behandlungsmethoden und angebliche oder tatsächliche Versäumnisse der wissenschaftlichen Medizin auszutauschen.
Hierfür gibt es andere Blogs und Foren.

Written by medizynicus

15. Juli 2009 um 14:00

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Borreliose Song in spe gefällig? „Comma“ hat bei Monsterdoc einen gedichtet. Und damit schliessen wir dieses Thema ab.

    http://www.monsterdoc.de/2009/suchbegriffe-fuer-august/#comment-2507

    chefarzt

    15. Juli 2009 at 19:57


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s