Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Ein Herz für Blogs

with 2 comments

Also, wieder mal so eine Aktion (danke, Monsterdoc, danke Krangewarefahrer). Also, was hätten wir anzubieten?

  • Da wäre natürlich zunächst einmal das schon oft erwähnte und allgemein bekannte Medizynische Syndikat, bestehend aus Monsterdoc, Vokalanästhesie, Krangewarefahrer, Kinderdoc und Pharmama.
  • Aber eigentlich geht es ja darum, neue und weniger bekannte Blogs vorzustellen. Vielleicht die Gartenzwergin Thea, ihres Zeichens Schülerin; oder Frau Freitag, ihres ZeichensLehrerin?
  • …ansonsten: schau mer mal. Und neu entdeckte Perlen werden wie gehabt in der Kategorie „Blogroll Update“ vorgestellt!

Written by medizynicus

16. Oktober 2009 um 10:53

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Guck mal die HTML-Tags nach… irgendwas ist da zuviel!

    Benedicta

    16. Oktober 2009 at 16:15

  2. […] Medizynicus erwähnte zudem das … *lach* […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s