Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Wählt mich!

with 4 comments

…und schon wieder eine neue Aktion: Es geht um nicht mehr und nicht weniger als den weltbesten Blogartikel aller Zeiten: Eine Aktion des Meinungs-Blogs.
Dieser Medizynicus-Beitrag hat es immerhin bis ins Halbfinale geschafft, und mit Eurer Mithilfe sollte das Finale doch auch zu schaffen sein!
Allerdings… die Konkurrenz ist auch nicht ohne. Sind wirklich einige schöne und lesenswerte Artikel dabei.
Also, abstimmen kann man hier

Written by medizynicus

18. Oktober 2009 um 16:24

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schon abgestimmt, ist da nicht auch Monsterdoc dabei?

    Doc Brown

    18. Oktober 2009 at 19:30

  2. Ich hab mir die Artikel ja gestern schon durchgeklickt, und auch wenn da einige gute dabei sind – das Adjektiv „weltbester“ würde ich dann doch nicht vergeben… oder soll mir das ehrlich sagen, dass es in der Blog-Welt nichts besseres gibt?

    Benedicta

    18. Oktober 2009 at 21:10

  3. @DocBrown: Hoffentlich richtig abgestimmt 😉 ? Klar, Monsterdoc ist auch dabei. Deswegen hast Du ja auch drei Stimmen!

    medizynicus

    18. Oktober 2009 at 23:52

  4. Ich hab auch abgestimmt und meine drei Stimmen auf Dich, Monsterdoc und Pharmama verteilt.
    Abstimmen ist toll, das ist fast ein bisschen wie Bundestagswahl, nur ohne Brechreiz…

    Hermione

    19. Oktober 2009 at 04:45


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s