Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Ein Herz für Blogs

with 2 comments

Ab und zu, wenn ich gerade ganz viel Zeit habe oder sie mir einfach nehme, schaue ich mal in die Liste meiner Referrer und entdecke da oft spannende Perlen, wie zum Beispiel:

  • Stellplatz am Wasser: Michaelas Reisen im Wohnmobil
  • Moonshineblog über das „Leben 2.0“ einer Psychologie-Studentin. Leben Zwo Null? Hat sie etwa schon ein Leben Eins Null hinter sich? Nee, es geht hier nicht um Esoterik und Wiedergeburt sondern „nur“ um ein paar Jahre Lebenserfahrung. Nach eigenen Angaben „Noch ein Blog, das die Welt nicht braucht“… aber dann würde uns etwas fehlen!
  • Und last not least: Desert Storm, die stürmischen Gedanken eines Iih Tiies…. äh, Verzeihung, Ei-Tie-lers meine ich natürlich

…soviel für heute erstmal.

Advertisements

Written by medizynicus

27. Oktober 2009 um 10:13

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hm was habe ich da nur mit dem EI TIIIHH gemacht. Ich hätte es für mich behalten sollen, wirklich. Es wäre besser gewesen. Das wird mir wohl ewig nachhängen 🙂

    Aber Danke dir 🙂

    Hm jetzt muss ich das mit dem Herz für Blogs doch mal durchlesen. Da war doch irgendwas 🙂

    DeserTStorM

    27. Oktober 2009 at 13:33

  2. Na, da dank ich doch mal recht sakrisch für die Empfehlung. 😉

    Perle! Fühl mich gebauchpinselt! 😛

    Michaela

    27. Oktober 2009 at 13:49


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s