Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blogroll Update

with 4 comments

…und wieder habe ich ein paar neue Blogs ausfindig gemacht:

  • Das Rescue-Blog der angehenden Rettungsassistentin Hermione steht nicht ohne Grund an erster Stelle: Satire, Webfundstücke, Alltagsgeschichten… alles, was man sich wünscht.
  • PirateDoc, das medizinische Prisenkommando auf hoher See, ist noch nicht lange am Start, nimmt seinen Mund aber schon gewaltig voll. Bin gespannt auf die nächste Breitseite. Weiter so!
  • Das zweite „Tagebuch eines Arztes“ auf Medi-Learn gefällt mir deutlich besser als das der Kollegin mit der Nummer eins.

Written by medizynicus

1. November 2009 um 12:07

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Tagged with , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Außer PirateDoc befinden sich die anderen auch in meiner Feedreader und werden gern gelesen.

    Doc Brown

    1. November 2009 at 13:31

  2. guter artikel, danke!

    Eisenmangel - Team

    1. November 2009 at 14:12

  3. Oh, vielen Dank für’s Verlinken! Ich fühl mich sehr geehrt! : )

    Hermione

    2. November 2009 at 05:10

  4. Merci! Die Windverhältnisse sind derzeit etwas unünstig, aber Du kommst auch noch dran, bald.

    piratedoc

    2. November 2009 at 19:11


Hinterlasse einen Kommentar