Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Suchbegriffsammelsurium

with 2 comments

Wenn’s alle tun, dann tu ich das auch. Was hatten wir denn da Schönes?

— stopp — was tun wenn die kollegin sich auszieht — stop — verliebt in kranke patientin — stop — arzt verliebt medizynicus — stop — 2,7 promille komm ich jetzt in knast — stop — rauchen aus dem arsch — stop — lehrkörperdingenskirschen — stop — ch habe den bh für nen jungen ausgezoge — stop — kann mir mein hausarzt sensoren rationie — stop — wie ungesund ist kippen rauchen — stop — gewissens bisse diktat — stop —

sprechen für sich, oder? rauchen aus dem arsch fand ich gut. Es ist nämlich seit jeher meine festen Überzeugung, dass Rauchen was für den Arsch ist.

Written by medizynicus

21. November 2009 um 08:40

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Zu Rauchen aus dem Arsch hätte ich noch was zu lesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Tobacco_smoke_enema
    – zum Glück gibt’s *die* Behandlungsmethode heute nicht mehr …

    pharmama

    21. November 2009 at 09:44

  2. möglicherweise ist hier eine sehr schwerwiegende Flatulenz gemeint …

    chefarzt

    22. November 2009 at 22:59


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s