Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Okay, der ist ziemlich flach…

with 7 comments

…und natürlich geklaut. Aber so ist das nun mit Witzen. Die gehen halt rund, im Netz und anderswo:


Ein Löwe, ein Bär, und ein Schwein streiten darüber, wer der Stärkste sei.
Sagt der Löwe: „Wenn ich brülle, zittern alle Tiere der Savanne vor Angst!“
Sagt der Bär: „und wenn ich brülle, dann erstarren alle Tiere des Waldes vor Furcht!“
Sagt das Schwein: „Ich brauche nur einmal zu husten, laufen alle sofort so schnell sie können davon!“

ähem. Hüstel. Hust.

Written by medizynicus

22. November 2009 um 08:01

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Flach, aber immer noch saugut. Haha, SAUgut! *schenkelklopf*

    Hermione

    22. November 2009 at 12:51

  2. Ich find den süß =)

    schwestertrauma

    22. November 2009 at 16:59

  3. Beim Bären erstarren sie vor „Furche“ – das ist echt ein Brüller – weiter erzählen 🙂

    drgeldgier

    22. November 2009 at 21:45

  4. Dann ist es wohl eine Bärin. *2€ in die Zweideutigkeitskasse zahl und mich schämen geh*

    Hermione

    22. November 2009 at 22:22

  5. Muahaha 😀
    (aber 2 Euro… das ist viiiieeel zu billig ;))

    Benedicta

    22. November 2009 at 23:29

  6. Lol das ist ja voll der Hammerwitz 😉

    DeserTStorM

    23. November 2009 at 11:41

  7. @hermione – wenn ich den Gedanken sooo weiter gesponnen hätte, wäre ich wahrscheinlich von Medizynicus verbannt worden und hätte 10 € in die Macho-Kassen bezahlt – aber ihr Frauen habt da ja Narrenfreiheit – FURCHbar sowas 😉

    drgeldgier

    24. November 2009 at 12:10


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s