Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus hat’s ins Finale geschafft!

with 3 comments

…im Wettbewerb um den weltbesten Blogartikel hat Medizynicus es ins Finale geschafft. Ich bedanke mich bei allen Wählern und bitte gleichzeitig um Eure Stimmen für die nächste Abstimmung:
Jetzt geht’s ums Ganze!
Danke, Danke, danke nochmal

Written by medizynicus

1. Dezember 2009 um 18:57

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Monsterdoc ist auch im Finale. Das gibt in dem Fall einen harten aber sauberen Kampf …

    chefarzt

    1. Dezember 2009 at 19:11

  2. Pharmama ist auch im Finale… zieht euch warm an, Jungs!

    Benedicta

    1. Dezember 2009 at 21:19

  3. Danke für den Hinweis und viel Erfolg, wobei ich ja doch hoffe selber zu gewinnen 😉

    Gruss
    Matthias

    Matthias

    2. Dezember 2009 at 11:07


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s