Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Er hat gar nicht gebohrt!

with 2 comments

Ich bin zu früh in der Besprechung. Aber der Chef ist schon da, sonst noch niemand. Okay, dann bringen wir es also hinter uns!
Ich wünsche ihm einen guten Morgen, räuspere mich und…
„Sie haben ja nächste Woche frei! Erholen Sie sich mal gut!“
Es klingt sogar ehrlich. Gar nicht böse oder zynisch.
„…aber woher wissen Sie denn?“
„Hat mir die Verwaltung gleich gesagt. Machen Sie sich mal keine Sorgen!“
„Aber…“
„Die anderen Kollegen werden ihre Überstunden auch abfeiern. Ich weiß zwar noch nicht, wie, aber lassen Sie das mal mein Problem sein!“
Ich glaube, unser Chef ist schon schwer in Ordnung!

Written by medizynicus

4. Februar 2010 um 10:30

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Lol na das hat ja gut geklappt 🙂 Also höre auf deinen Chef und erhol dich mal!

    DeserTStorM

    4. Februar 2010 at 11:49

  2. hey – ich konnte den ganzen Vormittag nicht mehr ruhig in der Sonne liegen und meinen Tequila geniessen. Und jetzt das: heisse Luft um nix.
    Solltest auch mal ein paar Kügelchen nehmen …
    Servus
    Da Rodriguez von der Costa Calma

    drgeldgier

    4. Februar 2010 at 11:59


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s