Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Wird jetzt gestreikt?

with 4 comments

Die Golfclub-Mitgliedschaft ist schon wieder teurer geworden und den Fahrer meiner Stretch-Limo werde ich wohl entlassen müssen. Komm ich halt demnächst wieder mit dem Lambo zur Arbeit, in die engen Krankenhaus-Parklücken passt der eh besser rein.
Aber spätestens dann, wenn ich meine Yacht oder gar die Villa im Tessin verkaufen muss, dann wird’s allmählich echt eng, dann wird gestreikt.
Nee, mal im Ernst.
Vor ein paar Jahren noch, da war der Marburger Bund ein zahnloser Tiger, inzwischen entwickelt er sich zu einer richtigen Gewerkschaft.
Ob wir aber wirklich in ein paar Monaten mehr Geld in der Tüte haben werden… da bin ich noch sehr gespannt!

Written by medizynicus

14. März 2010 um 10:00

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

Tagged with , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wäre mal Zeit, eigentlich hat sich nichts geändert seit das letzte Mal gestreikt wurde… vielleicht noch ein paar mehr Privatisierungen und weniger Personal. )=

    Avialle

    14. März 2010 at 10:10

  2. …und mein Kredit ist immer noch nicht abbezahlt…

    Doc Brown

    14. März 2010 at 10:17

  3. Hmmmm. Ich bin auch schon seit ein paar Jahren ärztlich tätig und noch immer kein Millionär. Wird doch Zeit, dass sich da was ändert, oder? :o)

    Doc-M

    14. März 2010 at 12:28

  4. Ich dachte, Golf ist etwas für Reiche, nicht für Ärzte 😉

    Nurpatientin

    15. März 2010 at 09:54


Kommentar verfassen

