Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Wieder mal Suchbegriffe

with 4 comments

soll ich rauchen oder nicht stop vielleicht haben sie wieder nicht ernst stop verarscht mich nicht stop kognitiv suboptimiert stop jungs, schwanzgröße stop wie werden promille kommastellen stop rauchen ist ungesund weil… stop untersuchung hoserunter stop besserer ausdruck für verarschen stop supranasal flatulenz stop darf man mich duzen stop warum sind ärzte so dämlich stop sieh mir beim ausziehen zu stop wie kann inch mensche helfen stop

Ach ja.

Lassen wir’s….

Advertisements

Written by medizynicus

17. März 2010 um 23:20

Veröffentlicht in nicht so richtig ernst

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Klasse. Klingt so, wie ich mich seit Wochen fühle. Bis auf den Teil ob Ärzte dämlich sind. Bin ja keiner. Obwohl…frage mich manchmal trotzdem warum Ärzte so dämlich sind wenn ich ehrlich bin *ganztiefduck*.
    Jau, des Klinkenputzers Dasein in der Pharmawelt unterscheidet sich manchmal nur geringfügig von … was auch immer.
    Willkommen im Club. *ebenso nicht richtig ernst gemeint*

    Klinkenputzer

    17. März 2010 at 23:35

  2. Manchmal überlege ich echt ob ich das bloggen nicht wieder anfangen sollte . Und sei es nur, um mal die „andere“ Seite zu zeigen. Die vermaledeite Pharma Branche. Hinter den Kulissen sozusagen. Hat zwar nix mit deinem aktuellen Eintrag zu tun (eigentlich) – aber es bringt mich zum nachdenken. So weit voneinander entfernt scheinen wir nicht zu sein.
    Einige deiner Einträge bringen mich zum nachdenken. Bringen mich manchmal zum … sag ich jetzt nicht.
    Gibt es eigentlich „Klinkenputzer Blogs“ von denen ich nix weiss? Mir fehlen irgendwie die Links zu Blogs von Pharmareferenten. Gibt es echt keine?

    Klinkenputzer

    18. März 2010 at 00:50

  3. @Klinkenputzer: Auf Dein Blog wäre ich sehr gespannt! Ach ja: Falls Du mal so ein richtig interessantes Mitbringsel bräuchtest für Deine Kunden, also mal was Anderes als immer nur Stifte und so, ich hätte da so eine ganz tolle Idee!

    medizynicus

    18. März 2010 at 12:57

  4. Dein Buch hab ich heute in einer Sitzungsperiode (wart wart wart und warte noch ein Weilchen) ausgelesen und ich muss sagen: Ich hab mich köstlich amüsiert)!
    Ob ich das Ding als Werbegeschenk durch bekomme….eine andere Frage. Wäre in jedem Fall dafür 🙂
    Und WIE ich dafür wäre!
    Hmm – ich überlege wirklich ernsthaft das Bloggen wieder anzufangen…
    Die ganze Scheisse muss doch mal irgendwie ans Tageslicht.

    Blöd ist, dass ich mich derzeit so angreifbar fühle. Was, wenn das jemand liest der es eigentlich nicht lesen sollte? Das I-net ist sowas von durchschaubar!

    Klinkenputzer

    23. März 2010 at 03:15


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: