Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Sommerzeit und Herzinfarkt

with 2 comments

Wo ist sie hin, die geklaute Stunde? Die will ich wiederhaben, jetzt sofort. Und mich nochmal eine Stunde in die Federn legen, zumindest so lange, bis es richtig hell ist.
Mein persönliches Herzinfarktrisiko ist mit Sicherheit um mehr als fünf Prozent erhöht und die Frage, ob ich zu den „Lerchen“ gehöre oder zu den „Eulen“, lässt sich auch ziemlich leicht beantworten…

Written by medizynicus

31. März 2010 um 07:05

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. soooo viele leiden an dem Jetlag.. ich auch!
    Wir sollten was gegen die Zeitumstellung tun.. oder einfach nicht mitmachen 😉
    *gähnende* Grüße und ab zur Arbeit, die Anstalten brauchen uns…

    Petra

    31. März 2010 at 07:54

  2. Die Stunde hat sich das Finanzamt genommen als Pfand, dass wir über den Sommer auch schön Geld verdienen. Keine Sorge, gibts im Herbst wieder zurück!

    DayLight

    31. März 2010 at 09:39


Kommentar verfassen

