Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus auf Platz 3

with 9 comments

Medizynicus auf der Spiegel-Bestsellerliste… ja, war leider nur’n kleiner Aprilscherz!

Danke, liebe Leser!
Und ich mache jetzt erstmal ein Flächchen Schampus auf! :-)))))))

Written by medizynicus

1. April 2010 um 00:11

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jaaahaaaa… hab ick auch mit zu beigetragen!! Und hat mir gut gefallen … erinnerte mcih ein bissel an russendisko von wladimir kaminer mit den kurzgeschichten

    ickedette

    1. April 2010 at 00:15

  2. Hey Glückwunsch! Damit sollte der Anfang für die erste Millionen gelegt sein 😀 Ich fand es auch einfach toll geschrieben. Wobei – an Kaminer hat es mich irgendwie garnicht erinnert. Sollte es vielleicht nochmal unter dem Aspekt lesen.
    Denkst du schon über ein zweites nach? Ich würd es wieder kaufen 🙂

    Klinkenputzer

    1. April 2010 at 00:33

  3. Menno *KopfaufTischplatteknall*.
    Aber ein guter Bildmanipulator biste ja 😀
    Mal sehen wer mich heut noch alles „rein“ schickt 🙂

    Klinkenputzer

    1. April 2010 at 00:53

  4. *gg* ich musste auch erst kurz überlegen*g* Alter Schelm du 🙂

    alltagimrettung

    1. April 2010 at 06:38

  5. wow … ich bin ja schon fast erstaunt, ich dachte ja in der bloggerwelt erfreut sich das büchlein schon einiger bekanntheit, aber gleich in der bestsellerliste dort platz 3, respekt … 🙂 hätte jetzt ehrlich nicht gedacht, dass das sooooo weit geht 🙂 herzlichen glühstrumpf!

    souly

    1. April 2010 at 10:16

  6. Hehe, ich musste aber auch erstmal in der Liste nachschauen ^^

    Rene

    1. April 2010 at 11:26

  7. hehe =)

    würde aber gut hineinpassen ^^

    kaeks

    1. April 2010 at 11:40

  8. […] einen Kommentar » …ja… doch… nicht, ne? Also, Ihr wisst schon: das hier war ein Aprilscherz. Und das leider auch. Leider…. Schief. Aber […]

  9. Joa.. mauserst Dich zur Marketingsau.

    😉

    muckeltiger

    1. April 2010 at 22:25


Kommentar verfassen

