Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Manche Montage sind…

with 2 comments

…richtige Montage.
Montage, wie sie im Buch stehen.
Nee, heute wirklich keine Zeit zum Bloggen. Vielleicht heute Abend. Dabei würde ich Euch so gerne die Geschichte von Kalle erzählen und das Neueste über dieses MVZ und noch viel mehr, denn es gibt Neuigkeiten…
Okay. Vielleicht heute Abend. Vielleicht.

Advertisements

Written by medizynicus

19. April 2010 um 13:45

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der Montag dauert aber schon sehr lange! Hoffentlich hat er dich nicht geschafft. Wir warten doch alle so gebannt auf die Auflösung und Kalle’s Geheimwissen!

    Oder ist die Verzögerung nur ein dramaturgischer Kniff?

    der Landarsch

    22. April 2010 at 08:46

  2. He, heute ist Donnerstag. Das wird doch keine supranasale Blockierung sein …

    chefarzt

    22. April 2010 at 18:48


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: