Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Bloggertreffen

leave a comment »

Ideen gibt es Viele.
Manche sind gut und manche sind ein Satz mit X.
In letzter Minute eine Schnitzeljagd durch Mitteleuropa zu organisieren gehört sicher eher in die Letzere Kategorie.
Wenden wir uns also den guten Ideen zu: Die Kunst besteht bekanntlich darin, sie auch umzusetzen.
Bloggertreffen sind eine feine Sache. Aber nun sind wir Blogger ja ein sehr heterogenes Völkchen, leben an verschiedensten Orten und haben verschiedenste Wünsche und Interessen.
Aus diesem Grund mache ich jetzt hiermit folgenden Vorschlag: Ich habe eine neue Seite eingerichtet, welche permanent auf der Startseite meines Blogs verlinkt ist. Diese Seite soll so eine Art Forum sein.
Wer von Euch Interesse hat, ein Treffen zu organisieren, kann zu dort einen Kommentar schreiben mit Ort, Zeit und ein paar Worten zur geplanten Art des Treffens.
Außerdem sollte auf jeden Fall eine Email-Adresse für Rückfragen angegeben sein. Wenn die Pläne dann konkreter geworden sind, werde ich im Blog selbst einen Artikel schreiben und auf den Organisator verlinken. Und jetzt bin ich gespannt!

Advertisements

Written by medizynicus

13. Mai 2010 um 11:41

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: