Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blogroll-Update

with 2 comments

Meine Blogroll zieht um, und zwar hierher. Die Rolle am rechten Seitenrand ist mir zu lang und zu unübersichtlich geworden, insbesondere korreliert die alphabetische Darstellung absolut nicht mit meinen persönlichen Präferenzen. Schöne und gerne gelesene Blogs verschwinden weit unten, nur weil sie im Alphabet später dran sind.
Ärzte, Pfleger/Schwestern und Studies sind schon auf der neuen Seite zu finden – bei den Rettungsdienstlern bin ich noch nicht durchgestiegen, es sind zu viele!
Meine Lieblingsblogs werde ich in unregelmäßigen Abständen kommentieren und hier etwas ausführlicher präsentieren.
Darüber hinaus gibt’s jetzt in Bad Dingenskirchen eine Pathologie. Dorthin verschwinden die Blog-Leichen. Als Leiche betrachte ich Blogs, welche über mindesens ein halbes Jahr nicht mehr gepflegt wurden.
Viele dieser Blog-Leichen sind immer noch lesenswert, weshalb ich sie nicht völlig verschwinden lassen möchte.

So, und damit verabschiede ich mich ins blog- und internetfreie Wochenende!

Advertisements

Written by medizynicus

4. Juni 2010 um 22:21

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schöne Liste, habe meinen Feedreader direkt aktualisiert

    Doc Brown

    5. Juni 2010 at 09:59

  2. […] Blogroll Posted by: Doc Brown  :  Category: Medizin, Nerds & Geeks Medizynikus hat seine Blogroll aktualisiert und auf einer extra Seite seines Blogs veröffentlicht. Wer noch […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: