Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Viertelfinale!

with 6 comments

….der Blog-WM. Medizynicus ist immer noch dabei und bittet herzlichst um Eure Stimmen!
Vielen Dank!!

Written by medizynicus

29. Juni 2010 um 16:59

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Tagged with

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 🙂 aber gern und mit Überzeugung 😉

    Petra

    29. Juni 2010 at 17:17

  2. na gut.
    😉

    muckeltiger

    29. Juni 2010 at 19:07

  3. Ich hab im Achtelfinale auch auf dich geklickt, jetzt kann ich nicht mehr abstimmen für dich. Was soll denn das? dachte man darf 1x pro Runde, aber das ist doch jetzt eine neue,…. sorry dann keine Stimme von mir 😦

    DelfinStern

    29. Juni 2010 at 20:30

  4. Ich habe im Achtelfinale für dich gestimmt, jetzt kann ich allerdings nicht mehr. Dachte man darf 1x pro Runde und das ist doch eine neue oder? Sorry dann halt keine stimme 😦

    DelfinStern

    29. Juni 2010 at 20:35

  5. @ DelfinStern
    Einfach mal den Cache leeren und Seite neu laden. Dann sollte es gehen.

    Peer Wandiger

    30. Juni 2010 at 10:37

  6. Hab grad für Dich getippt – Deine Sorgen möcht ich haben 😉

    drgeldgier

    30. Juni 2010 at 11:49


Kommentar verfassen

