Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Halbfinale bei der Blog-WM und Medizynicus ist immer noch dabei!

with 4 comments

Jetzt wirds allmählich richtig spannend, Leute! Und die Konkurrenz wird härter, denn das Australia-Inside-Blog – mein Gegner in dieser Runde – gefällt mir wirklich gut.

Blog-WM 2010

p.s.: abstimmen kann man nur einmal pro IP-Nummer. Wer schon in einer vorherigen Runde abgestimmt hat, sollte vorher evtl. seine Cookies vorher löschen.

Written by medizynicus

2. Juli 2010 um 20:11

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich find alle verbliebenen Teilnehmer auf ihre Art klasse.
    Solltest du weiter kommen und gegen die Pommes Welt antreten (von der ich hoffe sie schafft es weiter), hab ich ein Problem 😀

    Klinkenputzer

    2. Juli 2010 at 20:19

  2. Danke für die Blumen.
    Ich hatte das Problem schon in der vorherigen Runde.
    Und das blöde am Weiterkommen ist genau dies Dilemma:

    Man hofft, dass ein Blog weiter kommt – und plötzlich sieht man sich im Duell mit ihm…

    Auch wenn wir jetzt gegeneinander antreten, wünsche ich dir viel Erfolg. 🙂

    AndréG

    2. Juli 2010 at 21:26

  3. Hab wie immer brav für dich gestimmt! *daumendrück*

    Avialle

    3. Juli 2010 at 20:22

  4. So, hab auch abgestimmt. So langsam wirds aber echt schwierig 🙂

    Der Krangewarefahrer

    4. Juli 2010 at 10:18


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s