Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Wir sind draußen…

with 5 comments

…Halbfinale versemmelt.
Vuvus verstummt.
Knappe Entscheidung, aber die Spanier, ähem die Australier haben’s verdient, und die sind jetzt im Finale der Blog-WM, gegen die Pommeswelt.
Jungs, ich gratuliere Euch ganz herzlich und drücke Euch die Daumen!

Written by medizynicus

7. Juli 2010 um 23:38

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wahnsinn! Presseagenturen melden, daß das Spiel manipuliert wurde und ANNULIERT werden muss. Deutschland zieht wahrscheinlich doch ins Finale!

    Quelle: http://stefanhensch.wordpress.com/2010/07/07/wm-sudafrika-w…och-ins-finale/

    stefanhensch

    7. Juli 2010 at 23:43

  2. Trifft das auf die Blog-WM auch zu??

    medizynicus

    7. Juli 2010 at 23:53

  3. Was den Fussball angeht….war im Vergleich ein insges. schlechtes Spiel. Aber, Spanien hat trotzdem verdient gewonnen.
    Was die Blog WM angeht…schade das du nicht mehr dabei bist. Aber umso mehr freu ich mich für Biggi und hoffe sie schafft das. Sieht gut aus bisher. 😀

    Klinkenputzer

    8. Juli 2010 at 00:00

  4. Immerhin super, dass ein medizinisches Blog so weit gekommen ist! Gratuliere!:-)

    Avialle

    8. Juli 2010 at 09:25

  5. Hey,
    gehen die Gratulationen jetzt an die Spanier? Oder an mich? 😉
    In letzterem Falle ist es dann nur eine einzelne Person. Ist ja auch ein eher privates Tagebuch ^^
    Schon verrückt, wie weit ich damit gekommen bin.

    Und ich wette mir kauft am Ende niemand ab, was/wie viel ich dafür getan habe… 🙂 Am Dienstag gibts die ganzen Statistiken und Insiderinfos ^^

    War auf jeden Fall spannend durch die ganzen Duelle hindurch.
    Schönen Gruß aus Bremen,

    André

    AndréG

    9. Juli 2010 at 00:20


Kommentar verfassen

