Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Morbus Bahlsen Reloaded

with 5 comments

Erinnert Ihr Euch noch an das denkwürdige Küchengespräch mit Jenny aus dem frühen Frühjahr?
Es ging um Morbus Bahlsen, zerebrale Flatulenzen und so. Heute ist nun ein geheimer Videomitschnitt des Gespräches aufgetaucht. Aber…. pssst… streng geheim alles!

(alternativ: hier – und herzlichen Dank an Herrn Hellimhals für die Idee!)

Advertisements

Written by medizynicus

23. Juli 2010 um 15:29

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nicht dein Ernst, oder?

    Diese Computerstimme ist schrecklich. Total überflüssig das Video.

    Sebastian

    23. Juli 2010 at 17:44

  2. @Sebastian: Recht haste! Aber dieses Animations-Tool macht Mega-Spaß! So herrlich flach und völlig sinnfrei!

    medizynicus

    23. Juli 2010 at 18:15

  3. Irgendwie erinnert mich das an ein Navigationssystem.

    ichbinines

    23. Juli 2010 at 18:33

  4. Wie hast Du das Ding dazu gebracht, einen deutschen Text in eine verständliche Aussprache zu bringen?

    Jellybean

    26. Juli 2010 at 10:19

  5. Haha! Das erinnert mich an unsere ZNS-Kurs. Das Lehrvideo klangt ähnlich. Mes-en-ce-pha-loooon.

    Momoko

    29. Juli 2010 at 09:00


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: