Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Bloggertreffen in Köln: Sonntag, der 12.9 um 18:30 Uhr

with 26 comments

Treffpunkt: 18:30 im „Woytons“ an der Hohen Straße.
Ist so eine Art Starbucks-Verschnitt (mit Free W-lan!) und liegt super-zentral, nur wenige Minuten vom HBF (nächste U-Bahn: Heumarkt. Neumarkt, Appellhofplatz und Dom/Hbf nur unwesentlich weiter und gut zu Fuß erreichbar)

Wer kommt?

Achtung: Abhängig von den Rückmeldungen können sich Ort und Zeit noch leicht verschieben, daher bitte auf jeden Fall eine Mail schreiben bzw. Email-Adresse angeben!

So, und hier nochmal der Link zum Lokal zum Mitschreiben: http://www.woyton.de/WOYTON-an-der-Hohe-Strasse.463.0.html

Written by medizynicus

3. September 2010 um 11:47

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

26 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 🙂

    krankeschwester

    3. September 2010 at 11:52

  2. Ich bin dabei! 😀

    Hermione

    3. September 2010 at 12:07

  3. Wenn mich wieder jemand zurück in den Süden nimmt (Stuttgart, Ulm, München, Göppingen) wäre ich dabei! (Da fährt kein Zug mehr, ich sollte noch am Sonntag wieder Heim kommen, da da die Schule wieder startet *seufz*)

    Thea

    3. September 2010 at 12:15

  4. 🙂 Heißt dann übrigens : Ich bin dabei. Hab’s ja ned weit XD

    Wir brauchen ein Erkennungszeichen! Einen Mundschutz oder sowas ? XD

    krankeschwester

    3. September 2010 at 13:33

  5. Haha, ich hab auch grad über ein Erkennungszeichen nachgedacht. Wir können uns ja nen Laptop unterm Arm klemmen. 😀

    Hermione

    3. September 2010 at 14:02

  6. ähm… wie…? die anonymen blogger treffen sich zu einem termin der öffentlich bekannt ist…? wie wollt ihr das vereinbaren…?

    die frage ist ernst gemeint… bei mir passt es leider nicht, bin im urlaub..

    retterweblog.de

    3. September 2010 at 14:10

  7. Wir verhalten uns einfach unauffällig 😉

    Hermione

    3. September 2010 at 14:50

  8. Passt bitte gut auf, tut „öffentlich“ so, als würdet Ihr nur normale Leser sein… Ein Bekannter von mir hatte auch einen „anonymen Branchenblog“, dort auch Missstände seiner Firma geschrieben (anonym wie alle hier auch), leider war beim Bloggertreffen dann ein Bekannter des Chefs dabei…!

    retterweblog.de

    3. September 2010 at 14:52

  9. Ich setz einfach ne Sonnenbrille auf. Wenn es dann noch regnet bin ich total unauffällig und anonym. 🙂 Den Trenchcoat auch gleich mal raussuchen 🙂

    Und ausserdem nur weil jemand weiß wie ich aussehe, weiß er noch nicht direkt wer ich bin, ob ich lese oder schreibe etc… 😉

    krankeschwester

    3. September 2010 at 16:35

  10. Ich werde auch da sein und endlich raus finden, wer dieser Medizynicus ist…muhahaha 😉

    Dr Mang

    3. September 2010 at 16:48

  11. Mich erkennt eh niemand, ich bin nämlich in Wirklichkeit ein 60-jähriger Mann.
    Mist, verraten!

    😉

    Hermione

    3. September 2010 at 19:29

  12. Oh nein, da bin ich auch noch nicht da, schade 😦
    Falls es sich um ne Woche verschiebt, dann ginge es vielleicht..

    Chaoskatze

    3. September 2010 at 20:42

  13. Mist hab wohl Dienst … Nächtes mal gerne

    Flacus

    3. September 2010 at 23:18

  14. och Flacus… Dienst tauschen … 😉

    krankeschwester

    4. September 2010 at 00:51

  15. Wenn man Angst hat, vor merkwürdigen Leuten die euch ausspionieren könnten *hust*, würde ich es so machen:

    Uhrzeit, Bundesland (evtl. auch Kreis oder größere Stadt) und Datum angeben und dann nach der E-Mail Bestätigung den Treffpunkt jedem einzeln schreiben, da ist wenigstens etwas Anonymität bei^^

    Viel Spaß euch,
    Kaeks

    kaeks

    4. September 2010 at 07:11

  16. Fährt jemand vom Rhein-Main-Gebiet aus mit dem Auto??? *inpaulsrichtungschiel*

    Avialle

    4. September 2010 at 19:00

  17. Also gut, dann darf ich mal vorläufig zusammenfassen:
    Angekündigt haben sich bis jetzt:
    1.) Hermione
    2.) Kranke Schwester
    3.) Dr. Mang

    Mit Vielleicht:
    4.) Thea – braucht Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart, Ulm, München, Göppingen
    5.) Avialle – sucht Mitfahrgelegenheit von/nach Rhein-Main

    Ja, und zum Thema Sonnenbrillenspione:
    Das Lokal dürfte erwartungsgemäß eher voll sein, halt so’n Businesscafe, wo man sich zwischen Shopping und Museum auf die Länge einer Latte Macciato aufhält, ziemlich viel Kommen und gehen. Ich denke mal, dass wir uns ggf. nach einer Weile (je nach Wetter…) eine andere Location suchen, und sollten uns irgendwelche Gestalten in Schlapphut und Sonnenbrille unauffällig folgen, dann wissen wir halt Bescheid… nee, im Ernst, irgendein Erkennungszeichen müssten wir halt noch ausmachen, und das gibt’s natürlich nur per Mail.
    Also: Wer kommt noch und hat eine MFG für Thea und Avialle?

    medizynicus

    4. September 2010 at 20:03

  18. Ich wünschte, ich könnte Euch mit Sonnenbrille folgen, wenn ich da nicht grad weit-weit-weg in Urlaub wäre… *seufz*

    Nina

    5. September 2010 at 18:09

  19. Schade, ich lese erst jetzt davon und kann leider nicht dabei sein. Habe nachts Notdienst und vormittags ist John Irving in Hamburg, da kann man doch kein Blogger-Treffen machen :=)
    Gruß
    Der andere Hausarzt
    Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal

    der andere Hausarzt

    7. September 2010 at 23:58

  20. So wie es im Moment aussieht, bin ich wohl auch dabei 🙂 !

    Special Agent Gibbs

    10. September 2010 at 12:50

  21. Super!
    Habe gerade festgestellt: Das Woyton macht sonntags schon um 19 Uhr zu.
    Somit bleiben uns zwei Möglichkeiten:
    1.) Wir treffen uns dort und gehen dann gemeinsam anderswo hin
    2.) Wir treffen uns gleich anderswo. Wer hat Vorschläge? Sollte zentral sein!
    Ich würde Version 1 favorisieren. Wer daher definitiv weiss, dass er/sie später kommt, bitte Mail an mich!
    Freu mich schon aufs Treffen!

    medizynicus

    10. September 2010 at 13:43

  22. Und das ganze auf Samstag vorziehen oder auf Montag verschieben ?

    Flacus

    11. September 2010 at 07:48

  23. Ähm, super. 😀
    Ich wär dann auch für dort treffen, woanders hingehn. 🙂

    Hermione

    11. September 2010 at 16:38

  24. Bei mir wird es wohl nichts.
    a) Habe ich keine MFG zurück, und b) mit dem Hinkommen hätte ich auch ein paar Probleme, da es in Österreich die Bungeejumpanlagen auch von einer Brücke gibt und das mit 18:30 Uhr etwas knapp wird.

    Thea

    11. September 2010 at 20:49

  25. Also ich wär dann so ab 18.30 Uhr da, allerdings mal schauen wie lange. Erkältung und so 😦

    @medizynicus Ich bräuchte dann noch ne Nachricht über das geheime Erkennungszeichen 😉

    krankeschwester

    11. September 2010 at 23:55

  26. Oh ja, das geheime Erkennungszeichen brauch ich auch noch. 😆

    Hermione

    12. September 2010 at 04:36


Kommentar verfassen

