Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Noch’n Bloggertreffen: Sonntag, der 17.10. in Köln

with 11 comments

…wie beim letzten Mal: Treffpunkt 18 Uhr, diesmal im zentralen Starbucks zwischen Dom und Hohe Straße (Adresse: am Hof 3, zu finden wenn man vom Dom die Hohestraße lang geht, dann gleich am Anfang links in die Passage zum Heinzelmännchen-Brunnen, gegenüber der Kneipe „Früh“. Notfalls nach Heinzelmännchen-Brunnen Kneipe „Früh“ fragen, kennt jeder Einheimische!)

Wer kommt?
Ich freue mich!
🙂

Written by medizynicus

8. Oktober 2010 um 03:18

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. An dem Wochenende besuche ich vielleicht meine BF, wenn aber nicht, versuche ich diesmal dabei zu sein. 😉

    Avialle

    8. Oktober 2010 at 08:45

  2. Wer will denn immer nach Köln? Mensch Leute. Könnt ihr euch nicht mal nen Ort aussuchen der irgendwie viel näher ist? Da kommt man doch niemals hin. *schnief*

    Kat

    8. Oktober 2010 at 13:47

  3. Gegen Köln an sich hätte ich absolut nichts einzuwenden, da es nicht so weit weg ist 🙂
    Nur dummerweise habe ich an dem Tag, wie auch schon beim letzten Mal, Dienst *grummel*

    Der Krangewarefahrer

    8. Oktober 2010 at 16:21

  4. Du macht das bestimmt nicht absichtlich … nur immer wenn ich Dienst hab ;-(

    Dirk

    9. Oktober 2010 at 08:42

  5. da weile ich gerade im sonnigen Californien 😀

    anna

    9. Oktober 2010 at 17:16

  6. @ Ava – würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!!!
    @ Krangeware, @ Dirk – Dienst tauschen??? OK, ich weiß, ist leider nicht so einfach…
    @ Anna – Kalifornien? – Warum nicht das nächste Bloggertreffen dorthin verlagern???
    @ Kat – schlag doch einfach einen Ort vor!

    medizynicus

    9. Oktober 2010 at 21:04

  7. Ich weiß es noch nicht genau aber wenn es geht bin ich dabei 🙂 Und Köln find ich nen SUPER Treffpunkt *g*

    krankeschwester

    10. Oktober 2010 at 00:02

  8. Ich bin auch wieder gern dabei. 🙂

    Wir brauchen noch ein Erkennungszeichen. Sowohl von Dir (gut, ich würd Dich noch glatt wiedererkennen…), als auch von jedem anderen, der kommen möchte.
    Sonst wird das wieder so absurd wie beim letzten Mal. 😉

    Das dann aber besser per Mail.

    Hermione

    10. Oktober 2010 at 21:06

  9. Ich lege die dämliche Kappe von letztens und die Sonnenbrille auf den Tisch! Ansonsten: Wie wär’s mit Mundschutz?
    (Oder vielleicht doch etwas diskreteres, dann aber per Mail)

    medizynicus

    13. Oktober 2010 at 18:53

  10. Mundschutz find ich klasse, dann musst Du den aber anziehen. Zusammen mit der Kappe und der Sonnenbrille. Und damit schicken wir Dich dann alle paar Minuten einmal durch den Starbucks…

    Hermione

    14. Oktober 2010 at 23:25

  11. Wieso nicht mal Hamburg oder Hannover?
    *vorschlag*

    Kat

    17. Oktober 2010 at 15:19


Kommentar verfassen

