Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blogger-Treffen in Köln HEUTE!

with 7 comments

….und noch einmal zum Mitschreiben:
Heute, Sonntag der 17.10. um 18 Uhr im Starbucks hinterm Dom (am Hof 3, zwischen Heinzelmännchenbrunnen und Traditionskneipe „Früh“).
Ich mache mich dann mal auf den Weg und bin gespannt!

Edit:Es ist jetzt 19:30 Uhr und der Starbucks macht jetzt bald zu. Wir gehen jetzt zum

    Starbucks im Hauptbahnhof!

Written by medizynicus

17. Oktober 2010 um 14:35

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich sollte mich auch so langsam mal auf den Weg machen…

    Hermione

    17. Oktober 2010 at 14:45

  2. Ich bin grad erst von der arbeit gekommen. Und da gestern Überraschungsparty hier war bis in die Nacht… bin ich leider zu müde 😦 Viel Spass euch 🙂

    krankeschwester

    17. Oktober 2010 at 15:03

  3. Langsam wird es wohl offensichtlich, dass ihr mich nicht dabei habenmöchtet 😉 Ich hab nun schon zum dritten mal Dienst.

    Flacus

    17. Oktober 2010 at 18:19

  4. Oh, wer ist denn alles dabei?

    Doc Brown

    17. Oktober 2010 at 21:13

  5. find es auch etwas trocken, so ein treffen mit kaffee statt bier.
    (okay, bin erst seit kurzem wordpresser, kenne aber einige webmastertreffen… und die waren dann schon immer feucht-fröhlich. schon allein weil sich die zunge ja auch lockern muss)

    Abmahner

    17. Oktober 2010 at 21:48

  6. Ich hoffe auf prima Mundschutzbilder –

    chefarzt

    17. Oktober 2010 at 23:03

  7. Hat ja niemand behauptet, dass es gar kein Bier gab 😉

    Hermione

    18. Oktober 2010 at 02:18


Kommentar verfassen

