Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Fieser Ärztewitz Reloaded

with 12 comments

Ja, ich weiß.
…manche Dinge sind einfach überflüssig, böse, fies, zynisch und gemein. Und sie machen trotzdem Spaß…
Und deshalb also…
Medizynicus Animations proudly presents…. den mega-fiesesten, mega-flachsten und mega-zynischsten Ärztewitz aller Zeiten, so richtig trashig in Szene gesetzt, dass man ihn eigentlich nur mit mindestens zwei Promille anschauen kann.

Written by medizynicus

20. Oktober 2010 um 05:31

Veröffentlicht in nicht so richtig ernst

Tagged with , , ,

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. willst Du damit sagen, dass Du gerade zwei Promille intus hast? 😀

    anna

    20. Oktober 2010 at 05:52

  2. geil gemacht!

    retterweblog.de

    20. Oktober 2010 at 06:07

  3. Grööööhl….
    Ich liebe diesen Witz, danke für den lauten Lacher am Morgen. Jetzt wissen alle Kollegen, dass ich wohl doch nicht im Intranet bin 🙂

    Svenja-and-the-City

    20. Oktober 2010 at 06:34

  4. haha, diese mucke dazu! sehr schön.

    kathrin

    20. Oktober 2010 at 10:50

  5. Ich schmeiß mich weg… 😆
    Trash vom Feinsten!

    Hermione

    20. Oktober 2010 at 10:52

  6. hmmm…. versteh ich net XDDD
    jetzt komm ich mir unglaublich dämlich vor^^
    Mag mir den wer erläutern? =D

    kaeks

    20. Oktober 2010 at 11:45

  7. Das Hochreißen der Arme am Ende ist Absicht? 😉
    Ansonsten: nett.

    Hesting

    20. Oktober 2010 at 22:50

  8. Ahja. Ich glaube, 1 halbes Glas Weißwein reicht nicht für 2 Promille…

    Benedicta

    21. Oktober 2010 at 02:07

  9. @kaeks, ich probiers mal mit einer Erklärung: Der Patient ist totgeweiht, er fragt den Arzt, ob man da gar nichts mehr machen kann. Der Arzt sagt, er kann ihm Fango-Packungen verschreiben. Woraufhin der Patient Hoffnung schöpft und fragt, ob das hilft. Die Pointe: Nein, es hilft nicht, aber der Patient kann sich mithilfe der Fango-Packungen schon mal an den Geruch feuchter Erde gewöhnen…

    Jetzt verstanden?

    Susanne

    21. Oktober 2010 at 06:45

  10. Nicht lustig. Oder doch irgendwie?

    Anise

    21. Oktober 2010 at 09:52

  11. das hochreissen der arme am ende des videos ist das beste! hihihi

    alba

    21. Oktober 2010 at 14:02

  12. Fies. Aber lustig. Und fies. Ich bin übrigens nüchtern, hab aber gleich die sechste Nachtschicht in Folge 🙂

    chilara

    21. Oktober 2010 at 18:47


Kommentar verfassen

