Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Bloggertreffen im Norden am 7.11.? HH oder HB?

with 9 comments

….diesmal ein Treffen im hohen Norden: Wer hätte Lust?
Terminvorschlag: Sonntag, der 7. 11., wieder später Nachmittag bzw. früher Abend, also sagen wir 18:00 Uhr
Ort: entweder Bremen oder Hamburg
Wer hätte Lust?

Advertisements

Written by medizynicus

29. Oktober 2010 um 21:43

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Generell schon, aber wie gesagt. Fieser Zahnarzttermin.
    Mit Zähne abschleifen und so *schauder*.

    Kat

    29. Oktober 2010 at 21:47

  2. immer so kurzfristig… und so weit weg…

    anna

    29. Oktober 2010 at 21:50

  3. Hamburg, bitte. Kann Cafe oder Kneipe organisieren (oder meine Wohnung zur Verfügung stellen, wenns nicht so viele sind.)

    Malte Diedrich

    29. Oktober 2010 at 21:58

  4. @Malte – Super! hast Du eine Idee für ein gemütliches Cafe mit Wlan in Bahnhofs- oder S-Bahn-Nähe (Ottensen?)
    @Anna – dann mach doch einfach einen Termin- und Ortsvorschlag!
    @Kat – Aua, das tut ja schon beim lesen weh! Wünsche halbwegs schmerzfreie Wiedergenesung!

    medizynicus

    29. Oktober 2010 at 23:07

  5. HH oder HB ist ja ein schönes Stückchen weg. Wie wäre es mit H in der Mitte Deutschlands? 😉

    ednong

    29. Oktober 2010 at 23:33

  6. Interesse wäre da, aber müsste einige hundert Kilometer südlicher sein… :-/

    eyeit

    29. Oktober 2010 at 23:35

  7. Also in Bahnhofsnähe (alles in der Strasse Lange Reihe, schön nah am Bahnhof dran):
    Das Gnossa hat den besten Kuchen, ist aber vermutlich für eine Runde mit >8 Leuten etwas zu klein.
    Cafe Koppel würde sich gut eignen, die haben eine Galerie, so dass man gut eine kleine Runde da oben machen könnte.
    http://www.qype.com/place/738-Cafe-Koppel-Hamburg
    Ein wenig öko und vegetarisch, aber sehr nett.
    Wenns mehr Kneipe sein soll, dann würde sich Frau Möller anbieten.
    Falls es eine richtige Lesung sein sollte, dann müsste ich nochmal genauer nachfragen, wäre aber auch gut möglich, haben wir schon ein paarmal gemacht, die Blogszene in Hamburg ist ja nun auch nicht so ganz klein, da würde man sicher was zusammenbekommen. (Hier schamlose Eigenwerbung).
    Ottensen muss ich gucken, spontan kommt mir das Romamburg in den Kopf (http://www.romamburg.de/), das geht mit ner kleineren Gruppe auf jeden Fall gut. Ist aber (wie alles in Ottensen) natürlich ab vom Schuss.

    Malte Diedrich

    29. Oktober 2010 at 23:50

  8. Hamburg? *aufmerk* Sicher sagen kann ich es allerdings noch nicht.

    ozyan

    30. Oktober 2010 at 13:42

  9. @Anna: p.s.: Warum kann ich bei Dir nicht mehr kommentieren? Wollte Dir noch ein gutes Rezept für Chop-Suey-Miao-Miao schicken!

    medizynicus

    30. Oktober 2010 at 17:55


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: