Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Blogreview November 2010

with one comment

Die erschüttenste und traurigste Nachricht des Monats war der Tod der Premiumpatientin. Unfassbar.
Genug der Worte.
Danach kommt eigentlich gar nichts mehr.
Und doch.
Die Welt dreht sich weiter.
Ein paar neue Blogs habe ich entdeckt:

  • Mia – noch eine Rettungsdienstlerin. Und….
  • …noch eine: Resusci-Anne. Und dann haben wir…
  • Feuerwehrmann Papa Whiskey und seinen Kollegen…
  • Firefox, der kriegt den Preis für den kreativsten Namen (auf die Liste seiner Suchanfragen bin ich gespannt).
  • Die Rettungsschnepfe hatte ich ja schonmal erwähnt, verdient aber einen zweiten Link, genauso wie
  • Neonatalie mit ihren erfrischend-herzlichen Geschichten von der Neugeborenenstation.

Monsterdoc hat mit Hermione und ein paar weiteren Bloggern eine weitere Phantasiereise (oder so etwas ähnliches) gestartet, was für die Mitreisenden extrem witzig, für alle anderen eher abgedreht ist.

Advertisements

Written by medizynicus

30. November 2010 um 23:46

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich danke für die Verlinkung und wink mal in die Runde :-))

    mia

    1. Dezember 2010 at 19:10


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: