Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Wikio-Ranking Gesundheit Februar 2011

with 3 comments

…diesmal hat auch Medizynicus seine geheimen Quellen 🙂
Hier also die aktuelle Liste der Top 20 Gesundheitsblogs:

1 Gesundheitliche Aufklärung
2 PharMama’s Blog
3 Monsterdoc
4 Alltagimrettungsdienst Blog
5 rettungsdienstblog
6 rescue blog
7 Medizynicus
8 kids and me
9 Return of 8er Tubus
10 Es wird mal kurz hell im Hals…
11 gesundheits blog
12 Stationäre Aufnahme
13 resuscianne
14 Krankenversicherung Portal
15 medinfo
16 Neuraltherapie.Blog
17 Zwischen Himmel und Erde
18 Avialle’s Blog
19 DZVhÄ Homöopathie.Blog
20 Dr. med. Ewald Proll

Ranking erstellt von Wikio

Advertisements

Written by medizynicus

3. Februar 2011 um 16:24

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eigenartig. Die Liste ist völlig identisch mit der Liste hier (http://hellimhals.wordpress.com/) aber verschiden von dem was ich bei Wikio Gesundheit (http://www.wikio.de/blogs/top/gesundheit) oder Medizin (http://www.wikio.de/blogs/top/gesundheit) finde. Hat hier z.B. jemand DrGeldgier (http://drgeldgier.wordpress.com/) herauszensiert?

    Kamhameha

    4. Februar 2011 at 13:53

  2. @kamhameha: Diese Liste ist mir so von Wikio zugemailt worden, und offenbar auch zahlreichen anderen Bloggern (bislang hatte Monsterdoc ja das Monopol).
    Die Verwirrung kommt daher, dass offenbar zwei verschiedene Kategorien im Umlauf sind, nämlich die Liste „Gesundheit“ und die Liste „Medizin“. Die sind weitgehend identisch, aber eben nicht ganz… sehr verwirrend, zugegebenermaßen.

    medizynicus

    4. Februar 2011 at 14:33

  3. Vielen Dank f�r die Informationen. Sehr sehr hilfreich f�r einen Pharmaziestudenten wie mich. Komme wieder – weiter so!

    Apotheker

    5. Februar 2011 at 12:33


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: