Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Sorry, kein Eintrag heute….

with 9 comments

…nee, wirklich nicht!
Los, haut ab hier, hier gibt’s nix zu lesen, nee heute nicht. Ach kommt schon, Leute… was glotzt Ihr denn so doof?
Oh, f…. warum dauert das bloß so lange, bis das Bett wieder vorbei kommt…. eigentlich…. rülps…. eigentlich kann das doch gar nicht so weit sein.
Also Leute, ich glaub die Cola an der Dönerbude am Bahnhof vorhin, der war schlecht. Oder der Döner. War bestimmt Gammelfleisch drin.
Weil… alles, wasich sonst noch getrunken habe heute Abend…. hicks…. das war nach dem Reinheitsgebot von vierzehnachtzehn gebraut! Jawoll!
Oh… f…. ich sollte jetzt Schluss machen. In sechs Stunden… Ohmannomannomann, wenn der Chef das hier liest….
Also Leute, sorry, kein Eintrag heute!

Advertisements

Written by medizynicus

13. Februar 2011 um 23:54

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. *kicher*
    Und, was sagt der Kater? 😀

    Chaoskatze

    14. Februar 2011 at 10:02

  2. Hallo Medizynicus-
    ich habe mich immer wieder einmal über Deine Einträge amüsiert- deshalb vereehre ich Dir hiermit den VERSATILE BLOGGER VALENTINE AWARD! Sozusagen, das mit Valentin ist Zufall… aber eben:
    http://serendipitaetsprinzip.wordpress.com/2011/02/14/eine-valentinsuberraschung/

    Und: ich schick dir hiermit ein digitales Aspirin C und einen Pfefferminzkaugummi mit, ich glaub Du kannst es brauchen!

    Alles Liebe!

    useaname

    14. Februar 2011 at 13:55

  3. Hihi..Wem war schlecht, der Cola?? Interessante Vorstellung 😉

    Vollspasti

    14. Februar 2011 at 14:43

  4. Döner macht schöner! Ob schlecht oder nicht 😉

    optruma

    15. Februar 2011 at 00:15

  5. Ich les schon länger still mit und irgendwie frage ich mich gerade, ist das jetzt echt oder doch nur ein geschickter Schachzug, das man liest, obwohl es nichts zu lesen gibt. 😉
    Bei ersterem gute Besserung, wobei selbst Schuld ist man ja immer. 😉
    Aber da ja eh alles erstunken und erlogen ist…;)

    annagoesaustralia

    15. Februar 2011 at 08:52

  6. Das Bett kommt vorbei? So schlecht gings mir noch nie. War das jetzt das prä-Valentins-Besäufnis? Machen da jetzt nicht nur die Blumenläden sondern auch die Kneipen einen Reibach mit?

    lejontine

    15. Februar 2011 at 11:31

  7. Hör blos auf, einen schlechten Döner habe ich wirklich mal gegessen. Statt gepflegt mit dem Bett Karussel zu fahren habe ich die Nacht mit Bauchkrämpfen im gefliesten Raum verbracht.

    Blogolade

    15. Februar 2011 at 14:47

  8. :mrgreen:

    Maja

    19. Februar 2011 at 23:25

  9. Wenn ich einen Döner nur anschaue, ruft als nächstes eine Verarbredung mit der Porzellangöttin.

    rosenyland1984

    11. April 2011 at 22:20


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: