Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Frau Freitag hat ein Buch geschrieben… ich fass es nicht!

with 2 comments

Nee, ächt jetzt, hat sie wirklich. Gelesen hab ich’s noch nicht, aber sobald ich in die Nähe einer funkionsfähigen Buchhandlung komme werd‘ ich’s mir organisieren. Ist aber wahrscheinlich nicht so ganz einfach.
Hab’s schon lange nicht mehr geschafft, zu den Betriebszeiten der Bad Dingenskirchener Buchhandlung in die Stadt zu kommen. Und Versandbestellung ist leider auch keine Option: Auf Zettel im Briefkasten mit nachfolgender Schnitzeljagd zu irgendwelchen Abholstationen hab ich nämlich gar keine Lust und ans Krankenhaus liefern lassen geht auch nicht mehr, seitdem die Verwaltung ein Rundschreiben losteschickt hat, dass so etwas unerwünscht sei (Nein, und eine Packstation haben wir in unserem Städtchen leider auch nicht).
Aber wir kommen vom Thema ab. Es geht ja um Frau Freitag, und wenn das Buch so gut ist wie ihr Blog, dann herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

Written by medizynicus

12. März 2011 um 21:07

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja, ist das nicht klasse.
    Habe es bereits hier liegen und werde gleich damit starten. Ich fürchte die Nacht wird kurz 😉

    Nadine

    12. März 2011 at 22:24

  2. Hey Arz,
    kaufstu e-book – voll fett gut – hab ich wegen Frau Freitag gekauft. Is klein, is billich (99€) lädst du riesenschwere Bücher in 2 sec. runter, Bücher sind auch bisschen billiger, brauchst du nich Regal vollstellen zuhause! Brauchst du nur ’n W-LAN, kannstdu nachts Bücher kaufen, wenn du Bett bist. Voll gut!
    Gruß Katjusch

    Katjusch

    12. November 2011 at 09:33


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: