Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Wer hat an der Uhr gedreht?

with 4 comments

Ist es wirklich schon so spät? Als der Wecker geht ist es tatsächlich noch stockdunkel und jetzt, nach der zweiten Tasse Hallowachkaffee dämmert da immerhin so ein nieselregennebligtrübes Tageslicht herauf.
Wie war das? Zeitumstellungsjetlag macht Herzinfarkt? Schneller Griff zur linken Thoraxseite. Nee, noch alles in Ordnung, auch ohne Taschen-EKG. Mal schaun, wie es den Patienten geht…
Also Kaffee austrinken und los….

Advertisements

Written by medizynicus

28. März 2011 um 07:33

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. In so einem Fall hilft nur holistischer Kaffee.

    REALM

    28. März 2011 at 09:38

  2. Heute ist nicht alle Tage, das kommt wieder, keine Frage.

    Marco

    28. März 2011 at 13:09

  3. Der nächste winter kommt bestimmt. 🙂

    Mel

    28. März 2011 at 17:11

  4. Tja, ich hab mein Handy abends eine Stunde vorgestellt und dann hat es sich selbst nochmals eine Stunde vorgestellt, weil ich es ja mal so programmiert hatte (sorry, Ü40). Daher durfte ich am Sonntag eine wieder Stunde zurückstellen. Psychologisch war das hilfreich, hab das Gefühl, ich bin deshalb nicht so ge-jet-lagt 🙂

    Silke

    28. März 2011 at 18:11


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: