Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Kleines Blogroll-Update

with 4 comments

Es hat sich wieder mal einiges getan in der MedBlogger-Szene:

  • Dass die Chaos-Heldin Josephine ihr Blog sang und klanglos von heute auf Morgen gelöscht hat, kurz nachdem sie nach langer Pause wieder angefangen hat ist leider traurige Wahrheit… vielleicht taucht sie ja wieder auf…
  • Die Nachtschwester hat sich nach mehrmonatiger Pause wieder aus Spelunkistan… äh… Molwanien oder wo auch immer in Südosteuropa gemeldet. Ich warte gespannt auf weitere Neuigkeiten!
  • Auch der Schweizer Dienstarzt ist nach längerer Pause wieder aktiv
  • Auch Klabauterdoc ist wieder und immer noch da
  • Neuzugang: Toluidinblau – ist der
    Blog eines fiktiven Krankenpflegers aus einer fiktiven Intensivstation einer fiktiven westdeutschen Großstadt…
  • Emergencygirl ist derzeit für mehrere Monate in Australien unterwegs und schreibt einen spannenden Reiseblog… allerdings streng genommen ja eher Off Topic…
  • Hatte ich Docadenz – Medizinstudent und Stammkommentator – eigentlich an dieser Stelle schon hinreichend gewürdigt?
  • Back on Topic und neu ist die New Generation Krankenschwester

…das war’s für heute, für weitere Tipps bin ich gerne dankbar!

Advertisements

Written by medizynicus

17. April 2011 um 11:33

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nein, hattest du nicht, aber dankeschön 😉

    docadenz

    17. April 2011 at 13:50

  2. Wuaaaa! Danke dass ich in deiner Blogroll sein darf!
    LG

    RockCat

    19. April 2011 at 09:58

  3. Wer weiß, wo Josephine sich aufhält. Vielleicht kommt sie eines Tages wieder.

    rosenyland1984

    25. April 2011 at 15:21

  4. Oi… ganz fürchterbar spät endeckt, aber trotzdem ein großes DANKESCHÖN!! 🙂

    emergencygirl

    8. Januar 2012 at 09:38


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: