Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Herzlichen Glückwunsch, Willy und Kate!

with 2 comments

Ja, ihr beide habt ja heute Euren großen Tag, habe ich gerade erfahren, vorhin beim Bäcker wo die Zeitung mit den großen roten vier Buchstaben ausliegt, die habe ich natürlich nicht gekauft, obwohl da noch etwas anderes drinstand, aber davon später.
Ja, Willy und Kate, ich gönne Euch euren großen Tag und vor allem Euren sechzig Millionen Landsleuten, denen habt Ihr nämlich einen Feiertag beschert und darum freuen die sich sicher ganz toll mit Euch. Weil Montag ist nämlich bei Euch schon wieder Feiertag. Da bei Euch Feiertage wie der 1. Mai nämlich grundsätzlich auf den nächstgelegenen Montag verlegt. Und wir sind mal wieder doppelt angeschmiert. Dabei hätten wir durchaus genügend Prinzen und Prinzessinnen zum Verheiraten hier…
Naja. Also werd‘ ich dann mal meinen Kaffee austrinken und zur Arbeit gehen…

Advertisements

Written by medizynicus

29. April 2011 um 07:22

Veröffentlicht in nicht so richtig ernst

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke, jetzt habe ich noch die beiden Insulaner im Feedreader. *grummel* Nirgends kommt man an denen vorbei! Hoffen wir, dass morgen alles vorbei ist.

    Der Maskierte

    29. April 2011 at 08:45

  2. Danke für diese ernüchternden Wort, was die Feiertage angeht.

    tobiasblogt - Tobias Griebel

    29. April 2011 at 21:20


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: