Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Para… para.. tris… Paraskavedekatriaphobie? Vergiss es!

with 9 comments

Mitternächtlicher Frühlingsregen hat so etwas herrlich Karma-Tschakra-Beruhigendes….
RRRRRRRRRRRiiiiinng!
Blick auf die Uhr.
Blick auf den Kalender.
Nochmal Blick auf die Uhr. Keine Zeit zum Kopfschütteln. Muss jetzt los. Erklär ich alles später!

Written by medizynicus

13. Mai 2011 um 07:46

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ach, heute ist freitag der 13. … und ich muss heute eine bewerbung einreichen. wie gut, dass ich überhaupt nicht abergläubisch bin 😉

    silbertraeumerin

    13. Mai 2011 at 08:56

  2. @silbertraeumerin: also ich bekomm heute meine abiergebnisse gesagt xD aberglaube is doch was tolles xD

    Ich

    13. Mai 2011 at 09:56

  3. ich hab heute meine blutergebnisse bekommen … ich hoffe ja mal das die bewerbung und die abiergebnisse besser ausgefallen sind.

    ich.bin.ines

    13. Mai 2011 at 23:00

  4. @ Ich hab a-bier-gebnisse gelesen 😉 werde a bald wieder bier gebnisse anstreben! 😉 dir einen guten schulabschluss auf allen ebenen

    useaname

    14. Mai 2011 at 18:55

  5. Ich bitte um Entschuldigung für den Blog-Missbrauch… Aber nachdem schon die Helding im Chaos Knall auf Fall verschwunden ist – weiß jemand, wieso Asinus Canus aufgehörte hat??

    Margit

    14. Mai 2011 at 20:33

  6. @Margit: um neu anzufangen 😉

    MavoDaMi

    14. Mai 2011 at 22:51

  7. @Margit – Asinus Canus war zwar pro forma anonym, allerdings gibt es nicht allzuviele Rechtsmediziner, und wenn man seine Beiträge aufmerksam gelesen hat ließ sich seine echte Identität leicht ergoogeln.
    Vielleicht hat er aus den bekannten Gründen Schwierigkeiten bekommen hat… oder einfach nur ein paar dumme Mails oder Anrufe…
    Schade. Wirklich schade.

    medizynicus

    14. Mai 2011 at 22:57

  8. Danke für die Antwort, medizynicus. Klingt einleuchtend, ist aber in der Tat SEHR schade.

    @MavoDaMi: das wäre schon schön…

    (Und ich nehme das e hinter aufgehört wieder zurück. Danke.)

    Margit

    15. Mai 2011 at 16:10

  9. @Margit: ist es! 🙂

    MavoDaMi

    15. Mai 2011 at 22:40


Kommentar verfassen

