Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Wikio-Charts im Juni

with 2 comments

Wie jeden Monat so gibt’s auch diesmal an dieser Stelle die aktuellen Wikio Blog Charts:

1 Gesundheitliche Aufklärung
2 PharMama’s Blog
3 kids and me
4 Monsterdoc
5 Medizynicus
6 rettungsdienstblog
7 H.Blog: Homöopathie
8 Private Krankenkasse – Aktuelle News
9 Return of 8er Tubus
10 Kranke Schwester
11 Der Krangewarefahrer
12 Alltagimrettungsdienst Blog
13 Herr Pfleger
14 Doc Blog
15 Psychomuell
16 rescue blog
17 gesundheits blog
18 Stationäre Aufnahme
19 medinfo
20 Avialle’s Blog

Ranking erstellt von Wikio

Was fällt auf? Mit dem PKV-Blog hat es erstmallig ein kommerzielles Blog in die Charts geschafft. Auch das Gesundheits-Blog macht einen recht professionellen Eindruck.
Die Altbekannten verteidigen ihre Plätze, unter den Aufsteigern möchte ich diesmal die Kranke Schwester und das Rettungsdienstblog besonders erwähnen.

Advertisements

Written by medizynicus

1. Juni 2011 um 18:42

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo,

    na das ist ja mal ne Überaschung. Als Betreiber des Blogs http://www.private-krankenkasse-pkv.de/ freue mich natürlich, wusste aber selbst nichts davon. Wo kann man denn diese Charts finden? Auf der Wikio Seite bin ich nicht fündig geworden.

    Viele Grüße

    PKV

    2. Juni 2011 at 09:00

  2. Hallo,

    auf der Wikio-Seite unter „Ranking“ gibt es die Kategorie „Gesundheit“: http://www.wikio.de/blogs/top/gesundheit

    Die Charts werden immer am 05. des Monats aktualisiert. Momentan sind also noch die Wertungen vom Mai zu sehen. Am Sonntag erscheint offiziell das neue Ranking, wie es Medizynicus hier in der Preview gepostet hat.

    Viele Grüße
    Friederike von Wikio

    Friederike

    3. Juni 2011 at 10:30


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: