Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Was tun mit dem angebrochenen Feiertag?

leave a comment »

Ausschlafen?
Manno, es ist noch nichtmal neun Uhr und ich sitze schon beim dritten Kaffee und überlege immer noch…. und das Wetter draußen…. eher durchwachsen…. Ist heute nicht der Tag, an dem Horden von angetüdelten Männern mit Bollerwagen durch die Lande ziehen werden…. also spätestens dann, wenn Jenny anrufen sollte um mir zum Vatertag zu gratulieren, sollte ich aufhorchen….

Advertisements

Written by medizynicus

2. Juni 2011 um 08:35

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: