Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Besuch (Teil 2)

with 2 comments

Anna nippt an ihrem Yogi-Tee.
„So war das also!“ beschließe ich meinen Bericht über die Ereignisse von heute früh.
„Also ist nicht nur die Polizei hinter ihm her, sondern auch seine windigen Geschäftspartner!“ sagt Anna.
„Tja, aber die haben ihn offenbar nicht erwischt. Nach unserem Treffen auf dem Flur hat es keine bis Minuten gedauert, bis er unser gastliches Haus mit fliegenden Fahnen verlassen hat…“
„Aber weit ist er ja nicht gekommen,“ grinst Anna, „mich würde nur interessieren wie es jetzt weiter geht…“
Der Streifenwagen hat inzwischen den Marktplatz verlassen. Ohne Blaulicht.
„In dem Bioladen haben sie auch eine Esoterik-Ecke,“ sage ich, „da verkaufen sie auch prima Kristallkugeln. Ich würde vorschlagen, wir nehmen eine und dann…“
Anna stößt mich unsanft in die Seite.
„Na dann sagen wir’s ihnen halt doch!“ meine ich.
Anna seufzt.
„…jetzt, wo es die meisten Leute doch eh schon wissen, bei all diesen Andeutungen…“ füge ich hinzu.
„Aber erst heute Abend!“
„Schon Okay.“
Später begleite ich Anna dann zurück zum Bahnhof. Und der verführerische Duft von der Döner Bude erinnert mich daran, dass ich jetzt unbedingt etwas richtiges zu essen brauche, etwas für Männer. Und dazu ein gut gekühltes Bier. Warum müssen Frauen bloß immer so kompliziert sein?

Advertisements

Written by medizynicus

14. Juni 2011 um 12:14

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wären Frauen nicht kompliziert hättet ihr Männer doch gar keinen Spaß daran! 😛

    Ein Buch also…im nächsten Monat dann 🙂

    jaynesabbath

    14. Juni 2011 at 12:47

  2. Frauen sind kompliziert? Ist mir noch gar nicht aufgefallen 😉

    Ein Buch, ja ein Buch, juch heissa. Aber das weiß doch noch gar niemand hier …

    ednong

    14. Juni 2011 at 20:09


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: