Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Baby zu gewinnen

leave a comment »

Lotto spielen macht Spaß. Was man dabei alles gewinnen kann!
Eine Million in Bar? Traumhaus? Traumreise? Dickes Auto? Waschmaschinen und vollautomatische Sockenbügelautomaten?
Alles schon dagewesen!
So eine Lotterie aber hat es noch nie gegeben. Für einen Einsatz von 20 britischen Pfund kann man – mit etwas Glück – ein echtes, leibhaftiges Baby gewinnen… und zwar sein eigenes.
Verlost wird nämlich eine Behandlung künstlichen Befruchtung und da so etwas bekanntermaßen nicht immer erfolgreich ist, handelt es sich hier um eine echte Lotterie.
Ganz so neu ist die Idee übrigens nicht. Ähnliches hat es im Letzten Jahr schon einmal gegeben, ebenfalls in Großbritannien. Und auch menschliche Eizellen sind schon verlost worden.
Was es nicht alles gibt…

Advertisements

Written by medizynicus

9. Juli 2011 um 12:51

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: