Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

die beste medizinische Website des Jahres…

with one comment

…die wird von der Ärztekammer Niedersachsen gesucht.
Teilnehmen darf allerdings nur, wer Arzt ist und in Niedersachsen wohnt (dass nicht-ärztliche Gesundheitsdienstleister oder im schlimmsten Fall sogar Medizinjournalisten eventuelle in der Lage wären, gute medizinische Webseiten zu erstellen, ist der Ärztekammer möglicherweise entgangen, aber egal).
Der Andere Hausarzt jedenfalls erfüllt diese Bedingungen und damit nominiere ich ihn hiermit in aller Form.

Advertisements

Written by medizynicus

30. Juli 2011 um 00:52

Veröffentlicht in Ein Herz für Blogs

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. dann lerne Du, erst mal richtig verlinken ;-), immer die gemachten Links auch testen!

    psychoMUELL

    30. Juli 2011 at 07:09


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: