Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Ärztezeitung entdeckt die Blogger (aber nur in der Schweiz)

with 7 comments

…und Daily-Medical-Momoko, die Studentin aus Fribourg (?) wurde erwähnt. Glückwunsch!
Nicht erwähnt wurde allerdings der hochkompetente Dienstarzt, der sich in der letzten Zeit mit Gesundheitspolitik und – interessanterweise – der hausärztlichen Sichtweise beschäftight hat. Genausowenig erwähnt wurde Klabauterdoc, ein (möglicherweise aus Deutschland gekommener) Hausarzt (oder Ärztin?) aus der Schweiz. Und auch Pharmama wurde nicht erwähnt. Aber die ist ja auch keine Ärztin…

Written by medizynicus

6. September 2011 um 05:18

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Soll ich dir was sagen? Die haben tatsächlich angefragt, aber weil ich mich nicht telefonisch interviewen lassen wollte, bin ich wohl gleich wieder rausgeflogen 🙂
    Wieso haben die die deutschen Blogger denn nicht angefragt? Speziell: Dich, Monsterdoc, den kinderdoc und so??

    Pharmama

    6. September 2011 at 07:43

  2. Was spricht gegen ein telefonisches Interview?

    Thamike

    6. September 2011 at 13:58

  3. Meine Anonymität.

    Pharmama

    6. September 2011 at 18:23

  4. @pharmama: zu dem Zweck habe ich einen eigenen skype-Account eingerichtet. So kann man „anonym“ telefonieren.

    medizynicus

    6. September 2011 at 20:50

  5. Das wäre zwar eine Idee .. aber ist mir etwas zu kompliziert für das ich Telefonieren sowieso nicht mag.
    Aber: Hallo liebe Reporter der Ärztezeitung: Hier, genau hier ist medizynicus, ein Arzt aus Deutschland und ER wäre bereit für ein Interview!!
    🙂

    Pharmama

    6. September 2011 at 22:30

  6. Interessanter Beitrag über die Ärzte-Blogs. – Auch wenn ich von dem Bereich wenig bis keine Ahnung habe, so lese ich doch gerne in der Thematik der jeweiligen Blogs mit.

    Viele herzliche Grüße

    Andrea

    rosenyland1984

    9. September 2011 at 15:23

  7. Ich hab mich auch nicht telefonisch interviewen lassen, aber ne ausführliche Mail geschrieben. Daraus stammen auch die Zitate.

    Momoko

    16. September 2011 at 00:08


Kommentar verfassen

