Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Assistenzarzt sammelt Facharztprüfungsfragen

with one comment

…und noch’n Quickie heute:
Die Assistenzärztin von der Waterkant (oder sonstwoher) hat sich nach langer Blogopause wieder mal gemeldet. Offenbar bereitet sie sich inzwischen auf die Facharztprüfung vor – wird auch langsam Zeit, könnten böswilliger Medizyniker da sagen, immerhin bloggt sie ja schon seit mindestens fünf Jahren, wenn ich gut im Rechnen bin. Und damit gebührt ihr – glaube ich zumindest – so etwas wie die goldene Krone der Medizinblogger.
Aber zurück zum Thema: Sie sammelt also Prüfungsfragen. Für die Facharztprüfung. Innere Medizin. Wer die Sache also gerade erst kürzlich durchgemacht hat und bereit ist, anderen Kollegen ein wenig zu helfen und sein Wissen preiszugeben: hier also der Link:

Advertisements

Written by medizynicus

23. Oktober 2011 um 15:03

Veröffentlicht in Gehört und gelesen

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke für den Support. 🙂

    Assistenzarzt

    23. Oktober 2011 at 17:50


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: