Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Die Sache mit Don Corleone

leave a comment »

Schritte hallen durchs Treppenhaus.
Was kommt da auf mich zu?
Die geballte Staatsmacht?
Oder gar Schlimmeres?
In was für eine Sache hat Balthasar mich da reingezogen?
Hatte er nicht seinerzeit mit Wolga Inkasso zu tun gehabt? Mit den Jungs ist wirklich nicht zu spaßen!
Aber die Schritte da klingen weder wie die Schritte von Stahlkappenbestiefelten Schlägern noch wie die von Ordnungshütern… es sind eher seltsam langsam schlurfende Schritte… und sind nur eine Sorte von Schritten. Eindeutig nur ein einziges Paar Schule, welches da dei Treppe hinaufstapft… und dann stehen diese Schuhe mitsamt den zugehörigen Füßen vor meiner Tür.
Nein, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet… mit allem Anderen, aber nicht mit sowas!

Advertisements

Written by medizynicus

17. November 2011 um 21:08

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: