Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Medizynicus-Bücher als Ebook

with 2 comments

In einer einmalig heldenhaften Aktion hat Anna letztens unser Balthasar-Buch in ein E-Book-Format zu konvertieren.
Ja, und jetzt ist dann auch das gute, alte, einmalig erste Medizynicus-Buch als E-book erhältlich:
Zum Beispiel bei Bücher.de, Amazon oder LiBri.
Wie das mit den verschiedenen Formaten funktioniert und dem fiesen Kopierschutz bei den überteuerten Lesegeräten?
Keine Ahnung.
Aber wer unbedingt will… der kann jetzt.
Ich persönlich bervorzuge ja nach wie vor die gute, alte gedruckte Form.

Written by medizynicus

17. November 2011 um 00:19

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich mag ja die e-books schon irgendwie auch. und ich hab auch ne ganze menge auf dem pad….für unterwegs ist das super praktisch und auch echt toll zu lesen. gibt ja auch eine menge mit tollen illustrationen inzwischen…
    aber eigentlich halte ich es eher wie du. die gedruckte form ist immer noch die beste. allein wie unterschiedlich die riechen, wie unterschiedlich das papier und der druck ist….
    die galgenlieder von morgenstern z.b. liebe ich vom manesse verlag am meisten. riecht gut, das papier ist einzigartig…..das nimmt man gerne mit als nachtlektüre 🙂 die bücher auf dem i pad kann ich weder riechen, noch fühlen.

    sigi

    17. November 2011 at 00:37

  2. ich weigere mich noch immer standhaft, auf e-books umzusteigen. obwohl ich noch relativ jung bin, aber in der hinsicht bin ich doch sehr altmodisch. lieber ein richtiges buch als irgendein elektro-dingens. (ob es wohl wirklich eines tages so sein wird, dass das altmodische buch ausgestorben ist? ich mag nicht daran denken….)

    silberträumerin

    19. November 2011 at 14:06


Kommentar verfassen

