Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Jahreszeitlicher Marathon

with 6 comments

….O Mannomannomann, es gibt Jahreszeiten, da weiß man nicht, wo einem der Kopf steht:

  • Gestern: Gemeinsames Glühweintrinken mit Kollegen auf dem Bad Dingenskirchener Weihnachtsmarkt
  • Heute: Einladung von Chef zum höchstprivaten Weihnachtsdinner… klingt hochedel und ich bin mehr als gespannt.
  • Morgen: Hochoffizielle Stationsweihnachtsfeier….. und ich brauche immer noch ein Wichtelgeschenk…. Hat irgendwer ’nen Tipp?
  • Sonntag: ganz private Weihnachtsfeier – räusper – mit Jenny
  • Montag: Vorweihnachtlicher After-Work-Absacker mit Kalle und Sarah
  • Dienstag: Weihnachtsfeier der Geschäftsführung, irgendwann nachmittags im Klinikfoyer…. klingt… naja….
  • Mittwoch: Mittwoch: schnuckeliger Adventstee
  • Donnerstag: Festliches Trompeten- und Posaunenkonzert
  • Freitag: Last-Minute-After-Work-Weihnachtsumtrung mit anschließendem Last-Minute-Shopping
  • Samstag… äh… war da irgendwas? Hab ich vergessen!

Wird also bis auf Weiteres nix mit Bloggen. Sorry, Leute!

Advertisements

Written by medizynicus

16. Dezember 2011 um 19:02

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hast Du es gut :-))

    Nina

    16. Dezember 2011 at 19:06

  2. Wichtelgeschenk? Für wen, welches Budget?

    Ich habe neulich im Riesensupermarkt Schnee aus der Dose gesehen. Das ist ein prima Wichtelgeschenk finde ich. Will keiner haben, haben aber alle was zum lachen.

    Viel Spaß bei den ganzen Weihnachtsfeiern, du weißt ja, wir warten hier auf Berichte

    Blogolade

    16. Dezember 2011 at 21:34

  3. Edit, der Schnee war nicht zum sprühen sondern eine Dose wie eine Getränkedose vom Format her. Wenn man sie öffnet, ist darin wohl ein weißes Zeug was sich laut Etikett anfühlt wie echter Schnee.

    Blogolade

    16. Dezember 2011 at 21:35

  4. Hört sich gut an, aber Vorsicht vor etwaigen vorweihnachtlichen C2-Problematiken … frohes Fest …

    chefarzt

    16. Dezember 2011 at 22:37

  5. Jetzt ist wohl die Hälfte oder zumindest ein Drittel der Termine schon vorbei. Viel Spaß in der letzten Vorweihnachtswoche und schöne Feiertage!

    Hesting

    18. Dezember 2011 at 21:59

  6. Hast du es gut, Medizynicus.

    Frohe Weihnachten wünscht dir auf diesem Weg herzlichst

    Andrea

    rosenyland1984

    22. Dezember 2011 at 22:18


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: