Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Ein Frohes Neues!

with 7 comments

Countdown.
Kirchenglocken.
Sektgläser.
Feuerwerk.
Same Procedure as Last Year? Same Procedure as Every Year!
Witterung diesmal ganz akzeptabel und noch weder Blaulicht gesichtet noch Martinshorn gehört. Kann aber alles noch werden, wird schon noch werden. Das Jahr ist ja noch jung!
Machen wir uns also gute Vorsätze… und halten wir uns dran…
in diesem Sinne also… Euch allen ein fröhliches, glückliches und vor allem Gesundes 2012!

Advertisements

Written by medizynicus

1. Januar 2012 um 00:00

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und mit welchen literarischen Ergüssen erfreuen wir unsere Leserschaft dieses Jahr…?
    Beste Grüße und Wünsche auch von mir!

    anna

    1. Januar 2012 at 13:35

  2. A guats Nois, wie? Ein Buch ist wieder in Planung?

    chefarzt

    1. Januar 2012 at 21:19

  3. Gutes Neues!

    Muckeltiger

    1. Januar 2012 at 23:21

  4. Bis um ca 2 Uhr war das Jahr ganz gut, danach gabs stress, kotzen, dann kam der Kater und er will nicht mehr gehen. New Year Same Shit, habe ich gerade noch wo anders gelesen 😦 Wieso ist das neue Jahr fröhlich ?! Ich verstehs nicht 😦

    Petra (*Spam*)

    2. Januar 2012 at 12:04

  5. Gutes Neues!

    Ich hätte mal ne Frage wegen Medizinischen Behandlungsabfolge o.ä. Wohin dürfte ich die an dich schicken? 🙂

    greenleaflegolas

    2. Januar 2012 at 18:01

  6. @ greenleaflegolas: Email-Addi steht oben drin:
    m e d i z y n i c u s – punkt – ät – g m x – punkt – d e

    medizynicus

    2. Januar 2012 at 19:43

  7. Ouh, danke 🙂
    Ja, inzwischen die andere Adresse auch gefunden, aber ich schick es jetzt mal an die eben genannte?!

    greenleaflegolas

    2. Januar 2012 at 20:08


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: