Medizynicus Arzt Blog

Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik

Noch zehn Stunden übrig vom Wochenende

with one comment

…und ich sitze wieder mal bei Gepetto und warte auf meine Pizza Cosa Nostra, extrascharf und mit ganz viel Zwiebeln und doppelt Knoblauch, kleine Rache an Fred Fiesling, der muss mich nämlich morgen den ganzen Tag lang ertragen….
Aber ich schweife ab.
Mannomanoman, was war das für eine Woche! Wieder mal Sooo viel passiert, dass man nicht zum Bloggen gekommen ist, nicht ein einziges Mal…
Tja… Wir haben wieder mal eine Leiche im Keller… Genaugenommen handelt es sich um die von Oma Pachulske, die hat’s am Freitag leider nicht mehr gepackt. Oma Schoenflies, die Bettnachbarin, hingegen schon, trotz neununddreißig Fieber, Leukos von zwanzigtausend und CRP von fünfzehn. Ob sie morgen früh immer noch da ist?
Werden wir sehen!
So, aber jetzt kommt meine Pizza.
Und aus dem Lautsprecher, wie passend, I hate Mondays von den Boomtown Rats…..

Advertisements

Written by medizynicus

13. Mai 2012 um 22:13

Veröffentlicht in Alltagswahnsinn

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. wenn du nicht mal mehr „don’t like“ von „hate“ unterscheiden kannst muss es wirklich schlimm gewesen sein…. 🙂

    Engywuck

    14. Mai 2012 at 18:49


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: